Pressesprecher - Regierungsbüro Land Steiermark

Selbstständiger Texter & PR-Berater in Graz

Pressesprecher im Landesschulrat Steiermark

Redakteur, Kleine Zeitung, Bundesland-Ressort

Mitarbeiter & Redakteur, Kleine Zeitung, Regionalressort

Medienkundlicher Lehrgang, Uni Graz

Matura

2015 - heute:

2007 - heute:

2007 - 2015:

1998 - 2007:

1992 - 1998:


1991 - 1992:

1989:

Michael Samec

geb. 1971, Graz

Freier Mitarbeiter, Volontär, Redaktionsaspirant und schließlich 11 Jahre als Redakteur: In knapp 15 Jahren habe ich in der Redaktion der zweitgrößten Tageszeitung Österreichs zahlreiche Stationen durchlaufen und dabei das Schreiben von Grund auf gelernt – unter Zeitdruck ebenso wie mit Ruhe.


Und ich habe erfahren, dass jeder Mensch, jedes Unternehmen eine Story wert ist, wenn man sie richtig anpackt. Daher weiß ich, wie und womit man Journalisten füttern muss, damit sie Ihre Geschichte schreiben!

Texte & Stories - Folder - Zeitungen - Konzepte

network

we

doing

done

contact